bg
Menu
dr-heitland-tatoo-small

Patientin lässt sich das Logo von Dr. Heitland stechen

Was passiert, wenn eine Kundin mehr als zufrieden ist?

dr-heitland-tatooEin paar Monate nach der Brustvergrößerung einer Patientin bekommt Dr. Heitland eine Email. Eine Patientin bedankt sich bei ihm, für die so großartige Brustvergrößerung mit Implantaten. Sie erzählt, dass diese OP ihr Leben verändert hat und sie nun endlich wieder glücklich mit ihrem Aussehen ist.

Auch bedankt sie sich nochmals bei ihm für die so angenehme Atmosphäre und die geniale Behandlung, bei der sie kaum Schmerzen hatte.

Und dann die Überraschung: Die Patientin hat sich voller Stolz auf ihren neuen, volleren und wohlgeformten Busen, ein Tattoo mit dem LOGO von Dr. Heitland auf ihrem linken Unterarm stechen lassen– als Zeichen ihrer Dankbarkeit und um ihr Fan Dasein auszudrücken.

Da das LOGO so schön ist, hatte sie für ihr Tattoo schon viele Komplimente erhalten. Im Anhang entdeckt Dr. Heitland ein Foto von dem Tattoo auf ihrem linken Unterarm. Er war sichtlich gerührt………

Eine Patientin, die sich das Praxislogo tätowieren lässt – das ist ein klares Zeichen, dass sich eine Brustvergrößerung bei Dr. Heitland lohnt.